Jeder Ritter trägt ein Wappen. Es verkörpert seine Herkunft und Ideale. Bei modernen Organisationen ist das nicht anders. Ein maßgeschneiderter, ganzheitlicher Markenauftritt kommuniziert Gedanken bereits beim ersten Blick.
Hinter guter Gestaltung steht stets eine gute Idee. Von individuellen Kundenbedürfnissen abgeleitet, prägt sie das Erscheinungsbild einer Marke. Zudem dient sie als Kompass für strategische Entscheidungen.
Papier ist in unserer Kultur seit tausenden von Jahren nicht mehr wegzudenken. Trotz des Vormarsches der digitalen Medien erfreuen sich gedruckte Broschüren, Folder und Flyer an großer Beliebtheit, nicht zuletzt wegen ihrer Langlebigkeit und der haptischen Erlebnissen, die sie bieten.
Viele von uns verbringen den Tag vor Programmen, Apps und Websites. Daher ist es wichtig, diese Helfer in entsprechender Form zu präsentieren. Gut gestaltete Interfaces und klare Strukturen sind der Schlüssel zu einem glücklichen User.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oftmals lassen sich komplexe Vorgänge und Strukturen am besten anhand eines Bildes darstellen. Ob Infografik, Piktogramm oder schematische Darstellung. Sie sind international verständlich und leicht zu erfassen.
Seit Kindheitstagen wissen wir, wie schön es sein kann, etwas auszupacken. Eine gute Verpackung macht Lust auf den Inhalt und bietet ein Erlebnis beim Öffnen.